Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Insolvenzversteigerungen in Europa

Posted By on 20. April 2015

Heute lade ich alle Besucher meines Blogs ein, sich das Video über einen internationalen Marktplatz für Großhandel für Restposten, Retouren und auch Konkurswaren und Waren aus Insolvenzversteigerung anzusehen.  In diesem Video kann man weitere Details erfahren, wie ein guter Handelsplatz funktioniert, und dass man dort u.a. Adressen udn auch Termine der Versteigerungen in Deutschland, Holland, England und anderen EU-Länder finden kann.

Insolvenzversteigerungen und auch Insolvenzverkäufe werden unter anderem in verschiedenen Zeitungen inseriert. Auch im Internet kann man viele Webeisten der Firmen, die sich mit Insolvenzen, Geschäftsauflösungen und Versteigerungen beschäftigen, finden. Dort sind auch die Versteigerungskalender veröffentlicht, die die Termine und Standorte der bestimmten Auktionen und Versteigerungen ankündigen. Empfehlenswert sind die guten B2B Handelsplätze für Restposten Konkursware Großhandel, wo auch die Auktionshäuser zu finden sind. Sie stellen dort die besonders interessanten Schnäppchen Restposten Insolvenzen Angebote mit Konkurswaren Büromöbel,PKW aus Insolvenz oder Industrie Insolvenzen ein.

Solche B2B Portale sind sowohl für die Kleinunternehmen, Onlinehändler oder Selbständigen als auch für Hersteller, Auktionshäuser bestimmt. Man soll aber wissen, dass solche Handelsplattformen die Online Auktionen selbst nicht veranstalten. Sie geben nur Bescheid, welche Objekten, von wem, wo und zu welchem Datum versteigert werden. Die Interessenten sind bei Bedarf an richtige Firmen weitergeleitet, die bestimmte Güter (das kann z.B. Hotelausstattung gebraucht oder Büroeinrichtung aus Insolvenzmasse einer Versicherungsfirma sein) entweder vor Ort oder online versteigern. Nach Kontaktaufnahme kann der Kunde ausführliche Informationen über die ihn interessierenden Auktionen und Insolvenzverkäufe am Telefon oder via Mail bekommen. Er kann auch gleich an einer Online Auktion auf der Webseite des Auktionators teilnehmen oder sich ein Versteigerungskalender hochladen und die Teilnahme an den gewähtlten Versteigerungen zu planen.

Quelle: https://www.youtube.com/channel/UChcSUC2cI22dhsMoTQdI3SA

Incoming search terms:

  • Büromöbel aus Insolvenzmasse

About the author

Comments

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail