Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Ladenschliessung Liquidation

Posted By on 26. November 2013

liquidation schuhe 2

Es wurde gestern mitgeteilt, dass berühmte Modemarken von dem polnischen Markt bald verschwinden werden. Die Entscheidung, die Ladenketten in Europa – in Polen und anderen Ländern – zu liquidieren, betrifft die Marken Jackpot und Cotton. Der Grund – die beiden Marken wurden bereits verkauft. Auf dem polnischen Markt werden 30 Filialen geschlossen. Im Zusammenhang damit werden 200  Beschäftigte leider entlassen.
Der bisherige Markeninhaber von Jackpot und Cottonfield, das dänische Unternehmen IC Companys, hat im Mai 2013 einen Vertrag mit einem anderen dänischen Unternehmen COOP unterzeichnet.
Wegen Ladenschliessung verlieren die Kunden die Moeglichkeit die Kleidung direkt von den europäischen Ladenketten zu beziehen. Was wird mit dem Sortiment – sind die Grosshandel Ausverkäufe geplannt oder wird die ganze Menge von Textilien und Accessoires nach Skandinavien umgelagert, das wissen wir noch nicht, es ist aber schon bekannt, dass der neue Eigentümer von Marken Jackpot und Cottonfield sie dazu verwenden will, einen neuen Zweig seiner Geschäftstätigkeit, namlich Bekleidung Grosshandel aufzubauen.

About the author

Comments

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail