Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail

Verkauf von gebrauchten industriellen Gütern

Posted By on 20. November 2015

Ladeneinrichtung gebraucht

Im Internet gibt es viele sehr interessante Online Verkaufsplattformen, wo unterschiedliche Güter verkauft oder verwertet und versteigert werden. Solche Plattformen spezialisieren sich in der Regel auf eine oder einige Branchen – Automobile, Nutzfahrzeuge, Fimenauflösungen, Lagertechnik aus Insolvenz, Ladeneinrichtung gebraucht, Immobilien etc. Zu den populären Handelsportalen gehören auch solche Plattformen, wo gebrauchte industrielle Güter und Abfälle verkauft werden. Der Sonderverkauf erfolgt meistens gegen Höchstgebot, also man soll an einer Online Versteigerung teilnehmen, um oft hochwertige Anlagen, Werkzeuge oder Geräte günstig zu beziehen. Für eine aktive Beteiligung am Bieterverfahren über ein solches Verkaufsportal ist eine Registrierung der Kontaktdaten des Interessenten in der Regel notwendig. Hinweise dazu finden die potenziellen Käufer in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Nutzung des bestimmten Verkaufsportals. Nach der kostenfreien Anmeldung bekommt man ein Konto, wo alle Transaktionen, an welchen man teilgenommen hat, notiert sind.
Ich habe gerade eine Mitteilung von einem deutschen Unternehmen bekommen, wo die Firma über die neuen Auktionen informiert. Versteigert sind nämlich folgende Anlagen und Geräte: Rack Sentry Regal- & Pfostenschutz, Anfahrschutz 1,5m und 3m. Einzelne Posten sind natürlich genau beschrieben, die Fotos sind auch zur Verfügung gestellt. Bei Interesse für den gesamten vorhandenen Posten kann man sein Preisangebot bei Komplettabnahme in der Online Auktion abgeben. Man kann aber auch Teilmegen versteigern – hier aber soll sich der Interessente per E-Mail mit der Firma in Verbindung setzten und in der Nachricht den gewünschten Stückzahl und sein Preis angeben. Für alle Rückfragen zum Material oder zu anderen Details bzgl. Posten steht den Kunden der Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Viele Verkaufsplattformen, die sich mit der Verwertung und Versteigerung von verschiedenen Gütern beschäftigen, geben den Käufern die Möglichkeit, sich auf der Webseite für die für die Käufer interessanten Kategorien zu registrieren. Nach der erfolgreichen Anmeldung werden die Insolvenzware Restposten Aufkäufer über die laufenden Auktionen und Insolvenzverkäufe schon per Email informiert.

 

About the author

Comments

Den Newsletter bestellen

Newsletter Plugin for WordPress by FreshMail